Anton Josef

Anton Josef bringt zusammen, was zusammengehört. Nämlich „burgenländische“ Mundartmusik und das auf moderne, lässige Art und Weise. Diese beginnt bei lebensnahen, selbstironischen und humoristischen Texten und endet irgendwo zwischen trockenem Wortwitz, einem Funken Melancholie und höchstwahrscheinlich ein oder zwei Bier an der

Musicalabend

Die jungen Künstler:innen präsentieren am 8.7.2021 ein vielseitiges Programm. Von Titeln aus Klassikern wie “Elisabeth” und “Tanz der Vampire” bis hin zu Musicals der Gegenwart “A star is born”, “Wicked”, … ist für jede:n etwas dabei.

Karen McDawn live

Country-Pop aus Österreich. Jung, talentiert, ehrgeizig und mit viel Humor ausgestattet, das alles trifft auf Karen McDawn zu, die schon sang, bevor sie richtig sprechen konnte. Neben dem Gesang gehört das Herz der hübschen Niederösterreicherin dem Wilden Westen, ein Interesse, das sie

Bernd Kurek live

Das Repertoire von Berd Kurek umfasst rund 400 bekannte und beliebte Lieder aus den Bereichen Austropop, Rock & Pop, von den 60igern bis heute Bernd Kurek: Musik ist nicht nur mein Beruf, sie ist meine Berufung… Ich bin Sänger und Gitarrist und

Young, Strong & Healthy live

Fast schon Legenden in Neunkirchen, die Gruppe rund um Wolfgang Kesser und Dieter Schneider.Samstag 5. Juni 2021 – live auf der Sommerbühne.

Angel live

Zum Startschuss der Sommerbühne Neunkirchen tritt Angel mit ihrem Piano auf. Unvergessen ist das Konzert von vorigem Jahr, vor der Pestsäule, mit toller Beleuchtung und einer der besten Versionen des Udo Jürgens Klassikers “Griechischer Wein”.


Top