SOMMERBÜHNE NEUNKIRCHEN / #sommerbühneNK

Willkommen auf der Sommerbühne Neunkirchen / #sommerbühneNK

Kein Lockdown kann uns halten und uns die Lebensfreude nehmen.

Deshalb gibt es ab sofort die Sommerbühne auf dem Hauptplatz in Neunkirchen.

JEDEN DONNERSTAG bis Ende August gibt es dort einen Live Auftritt.

Komm vorbei.
Schaue.
Höre.
Und vor Allem,
habe FREUDE…

Die Sommerbühne Neunkirchen wird für die Künstler von der Stadtgemeinde Neunkirchen zur Verfügung gestellt.
Diese Seite hier dient rein zu Informationszwecken über die Auftritte und das Angebot rund um die Bühne.
Mehr Infos zur Sommerbühne unter:
Antrag:
https://www.neunkirchen.gv.at/covid19-foerderungen
Veranstaltungen:
https://www.neunkirchen.gv.at/Freizeit/Veranstaltungen
sowie unter thomas.rack@neunkirchen.gv.at!

Alt

Alt

Alt

Alt image

Alt image

Alt image

Die nächsten Auftritte / #sommerbühneNK

Gastronomie / genießen

Schau dir die Auftritte der Künstler auf der Sommerbühne in den umliegenden Gastronomie-Betrieben an und lausche der Musik bei gutem Essen und Trinken.

Musik Cafe Allegro
Das Musik Cafe Allegro ist DAS SZENELOKAL in der Neunkirchner Innenstadt. Hier trifft sich Jung und Alt zum gemütlichen Beisammensein.

Altes Bräuhaus Neunkirchen
Genießen Sie in heimeliger Athmosphäre gut bürgerliche Küche, hausgemachte Mehlspeisen, Spitzenbiere und erlesene Weine.

Platzhirsch Neunkirchen
Wir sind ein bisschen Cafe, etwas Cocktail-Bar aber vor allem ein gemütlicher Platz zum Verweilen

Stadtcafe Neunkirchen
Das traditionelle Kaffeehaus am Hauptplatz Neunkirchen

Danke an / die Sponsoren

Donation / Sponsor werden

Du willst als Sponsor dabei sein?
Kein Problem. Sende uns einfach eine Nachricht.

Sponsor werden

Aktuelles / #sommerbühneNK

Anton Josef

Anton Josef bringt zusammen, was zusammengehört. Nämlich „burgenländische“ Mundartmusik und das auf moderne, lässige Art und Weise. Diese beginnt bei lebensnahen, selbstironischen und humoristischen Texten und endet irgendwo zwischen trockenem Wortwitz, einem Funken Melancholie und höchstwahrscheinlich ein oder zwei Bier an der

Musicalabend

Die jungen Künstler:innen präsentieren am 8.7.2021 ein vielseitiges Programm. Von Titeln aus Klassikern wie “Elisabeth” und “Tanz der Vampire” bis hin zu Musicals der Gegenwart “A star is born”, “Wicked”, … ist für jede:n etwas dabei.

Karen McDawn live

Country-Pop aus Österreich. Jung, talentiert, ehrgeizig und mit viel Humor ausgestattet, das alles trifft auf Karen McDawn zu, die schon sang, bevor sie richtig sprechen konnte. Neben dem Gesang gehört das Herz der hübschen Niederösterreicherin dem Wilden Westen, ein Interesse, das sie

Bernd Kurek live

Das Repertoire von Berd Kurek umfasst rund 400 bekannte und beliebte Lieder aus den Bereichen Austropop, Rock & Pop, von den 60igern bis heute Bernd Kurek: Musik ist nicht nur mein Beruf, sie ist meine Berufung… Ich bin Sänger und Gitarrist und

Young, Strong & Healthy live

Fast schon Legenden in Neunkirchen, die Gruppe rund um Wolfgang Kesser und Dieter Schneider.Samstag 5. Juni 2021 – live auf der Sommerbühne.

Location

Hauptplatz
2620 Neunkirchen

Große Ansicht
Top